Auftragsanfragen

Kontakt

Einfach das Kontaktformular nutzen oder direkt eine e-mail schreiben.

Fotos

Da ich für gewöhnlich Fotovorlagen bei Aufträgen nutze ist die Bildqualität wichtig. Eine schlechte Bildqualität beeinflusst das Endergebnis negativ.
Daher gilt, je qualitativer das Foto desto besser das Endergbnis.

Bezahlung

Die Bezahlung gliedert sich in 2 Teile, 50% Anzahlung bevor ich mit dem Auftrag beginne und die restlichen 50% nach Fertigstellung, jedoch vor Versand.

Ablauf

Du schreibst mir was du dir ungefähr vorstellst, es kann auch gern eines meiner Bilder als Beispiel genutzt werden. 
Zu Beginn ist für mich wichtig
- mit und auf was gemalt werden soll (Aquarell, Bleistift etc. Papier, Leinwand etc.)
-die Größe (genau oder ungefähr)
-ob es zu einem bestimmten Datum fertig sein muss

Ich berate und beantworte natürlich alle Fragen um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.  

Kosten

Die Kosten variieren  durch die unterschiedlichen Möglichkeiten sehr, daher kann ich das erst sagen wenn die Details besprochen sind. 

Emanuel "Zester" Klee